Aktuelles

„Im Grunde sind es immer die Verbindungen mit Menschen, 
  die dem Leben seinen Wert geben.“
(Wilhelm von Humboldt)

 

Der Frühling steht schon in den Startlöchern und die Pflanzenwelt erwacht bald zu neuem Leben.

Es ist ganz wichtig den Frühling in dieser Zeit zu spüren und bewußt zu erleben. Die bunten Frühblüher, das zarte Grün an Sträuchern und Bäumen, Knospen, die nur auf die wärmenden Sonnenstrahlen warten.

Auch wir warten sozusagen auf den Frühling, auf den Startschuß für einen Neubeginn unserer Sportgruppen. Noch ist nicht bekannt wann wir wieder loslegen dürfen….

Sobald klar ist, wann wir die Türen zum Übungsraum wieder öffnen können, werden wir uns melden und neue Informationen dazu einstellen.

Auch die Termine für die Jahreshauptversammlungen stehen noch nicht fest. Auch diese werden wir, sobald es möglich ist, bekanntgeben und einstellen.

Bis dahin genießen Sie ganz bewußt den Frühling, denn das gibt Kraft und Energie.

Bleiben Sie gesund.

Wir hören und sehen uns bald wieder.

Herzliche Grüße sendet
Der Vorstand
Februar 2021

Infos zu den Übungsstunden

Die Zahlen belegen, dass wir noch rücksichtsvoller miteinander umgehen müssen.

Unter diesem Aspekt lassen wir alle Reha- und Sportgruppen bis auf weiteres ausfallen.
Auch wir handeln unseren Teilnehmern gegenüber verantwortungsvoll und bitten für diese Entscheidung um Verständnis.